Herren (ehemalig)

Aktuelles und Informationen

Nach zwei sehr erfolgreichen Saisons in der Bayernliga trennt sich die beste Mannschaft des Landkreises leider. Wir wünschen jedem Spieler natürlich weiterhin Erfolg und bedanken uns für die schöne Zeit mit euch! Besonderer Dank gilt Kevin Bradtke und Eric Nestler, die als langjährige und engagierte Trainer viele junge Spieler für Volleyball begeistern konnten.

Liga

Bayernliga

Mannschaftsverantwortlicher

Kevin Bradtke

Meldungen

Danke für 16 grandiose Jahre!

Nach 16 Jahren beim TuS Fürstenfeldbruck geht eine Ära zu Ende. Mit gerade einmal s...

Saisonabschlussfeier 2019

Unter dem Motto "besser spät als nie" hat unsere Herren 1 dieses Wochenend...

Herren 1: Beste Mannschaft im Landkreis

Noch vor drei Wochen hatten sich unsere Spieler auf das Schlimmste eingestellt und de...

Zuspieler unserer Herren gewinnt BHP

Unser Zuspieler der Herren Mannschaft konnte sich letzten Mittwoch erneut den Titel d...

Saisonauftakt geglückt

Gleich beim Saisonauftakt konnten wir uns mit einem 3:0-Sieg gegen die Auswahlmannsch...

Saisonabschlussfeier 2018

Eine erfolgreiche Saison aller Teams ist beendet, und jetzt gibt es nur noch zwei Sac...

Trainingszeiten

Galerie